Frage von Alikali2001, 37

hätte da mal eine frage Ich bin ca. 1,67 groß und in 3m 15jahre. will muskeln aufbauen soll ich jz anfangen will aber noch gesund wachsen habt ihr tipps?

Antwort
von Atoris, 18

Das ist Altersbedingt immer gerecht. Du wirst mit diesen Jungen jahren schneller Trainingsergebnisse wahrnehmen als im älteren dasein. 

Hoffe ich konnte dir helfen. vergiss mich nicht! Erinnere dich eines Tages an meinen weißen Worten!

Antwort
von Tarantula111, 13

Um gesund zu wachsen musst du gesund leben. Und mit 15 heißt das, noch keinen exzessiven Muskelaufbau zu betreiben. Ganz einfach. Gegen ein bisschen Sport, z.B. Fußball, Judo, was weiß ich ist aber ja nichts einzuwenden

Kommentar von Alikali2001 ,

Ist 1,67 klein? Werde ich überhaupt noch viel wachsen? Mein ziel wäre 1,80 was aber sehr wahrscheinlich nicht möglich ist. Vater ist 1,78

Kommentar von Tarantula111 ,

knappe 1,70 ist jetzt nicht riesig, aber vollkommen in Ordnung als Mann. Aber mit 15 wirst du ja noch ein paar cm wachsen

Antwort
von justmp99, 9

Training mit dem eigenen Körpergewicht abgesehen davon Tim war schön mit 13 im Studio ich meine er sieht heute krank aus aber er hat sich glaube ich im 1. oder 2. Jahr stark verletzt.
Korrigiert mich wenn ich was falsches sage.
Aber gegen Sport ist nie etwas einzuwäden im Gegenteil es wird dir gut tuhen und auch mit ligestütz sittups oä. Wirst du Erfolge haben kannst dich ja auch später noch im gym anmelden. Wenn du zuerst das eigenköroergewicjt Training machst hast du schon etwas Grundsubstanz was dich stabilisiert und dir den Muskelaufbau schonender betreiben lassen wird.

Sorry für Fehler wir haben mitten in der Nacht aber wollte noch schnell antworten vorm schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten