Frage von sxhxixoxnx, 40

Hätte da jemand einige vorschläge?

Hallo, Ich habe seid eingen Tagen Ferien und würde in der Zeit gerne einige Animes schauen. Leider finde ich keine die mir wirklich gefallen,gestern habe ich zum Beispiel Bungou Stray Dogs geschaut und ich muss sagen,der war echt klasse! :) Action,Comedy,Mystery in einem scheinen mir zu gefallen,so auch bei Romanze,Action und comedy in einem! Leider kommen meist Ratschläge von Animes die ich bereits gesehen habe,wie Shigatsu wa kimi no uso,Kaichou wa maid sama,Ao haru ride oder Kamisama Hajimemashita. Wenn eure empfehlungen in richtung der genannten Animes gehen,wäre echt super,muss aber nicht unbedingt sein. Der Zeichenstil sollte auch nicht gerade der älteste sein :D

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. :)

LG Shion.

Antwort
von miyutkhsh, 8

- Erased (boku dake ga inai machi)
- Charlotte
- Zankyou no Terror
- Nana
- Mayoiga
- Sankarea
- Gangsta
- Another
- Noragami
- Tokyo Ghoul
- Ajin
- Blood Lad
- One week friends
- Tonari no Kaibutsu-Kun
- Danganronpa
- Orange
- Mirai Nikki
- Lovely Complex
- Deadman Wonderland
- Blue Exorcist
- Love Live
- Black Butler
- Durarara
- Relife
- Lucky Star
- Paradise Kiss
- Oreimo
- Nisekoi 
- Barakamon

Antwort
von nhuan, 27

KIZNAIVER (zu empfehlen )
Charlotte
Angel Beats
Ano Hana(der Name ist abgekürzt)
Hotarubi no Mori e (Film)
Chuunibyou( Kommt drauf an ob es dich interessiert )
Sword Art Online
Black Rock Shooter
Tales of Xilia
Your Lie in April
Guilty Crown (zu empfehlen )
Akame ga kill
Nisekoi

Hoffe, dass ich dir helfen konnte 😀 😁

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 19

Durarara!!

Reihenfolge: Durarara --> Durarara x2 Shou --> Durarara x2 Ten --> Durarara x2 Ketsu

Baccano

K

Reihenfolge: K --> K: Missing Kings (Film) --> K: Return of Kings

Antwort
von VoxDeOliti, 12

Ich hätte da einen Guten Comedy,Romanz anime für dich:

>Wolf Girl & Black Prinz

Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung...

http://www.anisearch.de/anime/9621,wolf-girl-black-prince

Antwort
von bellatrix018,

Attack on titan ( shingeki no kyojin )

Sword art online

Death note

Tokyo ghoul !!!!!!!!!

Ajin ( neuer anime )

Antwort
von kimmy125, 17
Kommentar von DoktorUnken ,

Was macht dann SAO auf Platz 1? :P *jk

Kommentar von kimmy125 ,

Da gibt es keine 'Plätze' es sind einfach die Best bewertete Anime. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten