Frage von IDC16, 49

Hätte da eine rein hypothetische Frage?

Könnte man seine Zähne so weit herunterkühlen, dass sie zerbersten, wenn man eine heiße Tasse Kaffee trinkt?

Danke im Vorraus :D

Antwort
von Alayah, 31

Die pioten würden warscheinlich eine so hohe kraft,die auf sie wirken würde nicht überleben . Außerdem wäre das auch für das raumschiff sehr riskant. Wenn man nähmlich mit unenflicher Geschwindigkeit auf ein z.b. sandkorn treffen würde könnte sogar dieses enormen schaden anrichten.
Des weiterem: er ist ja in der physik so,dass Energie nicht herrgestellt sondern nur umgewandelt weitergeleitet werden kann. Geschwindigkeit ist kinetische Energie und um unendlich viel kinetische energie zu erzeugen, braucht man (Auch wenn es keie rebung gibt) unenlich viel startenergie und daher z.b. unendlich viel treibstoff .....

Ich hoffe ich konnte die helfen :)

Kommentar von Alayah ,

sorry. falsche frage

Kommentar von Alayah ,

sorry falsche frage

Kommentar von IDC16 ,

Hab ich auch grad gemerkt^^

Antwort
von Recey503, 28

Ja kann man mit flüssigstickstoff

Kommentar von IDC16 ,

D:

Kommentar von HannesRe ,

da zerbrechen dir zähne aber schon bei der kleinsten berührung, ich denke da braucht man keinen Kaffe mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community