Frage von KorayBumaye, 32

Hätte da eine Frage?

Hallo, wisst ihr was gegen Sodbrennen hilft da ich seit einigen Stunden Sodbrennen habe und keine Milch mehr da hab:/ . Hättet ihr was dagegen hilft gegen Sodbrennen ausser Milch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MidoriiChaan, 18

Brot essen hilft mir immer :)

Kommentar von KorayBumaye ,

Danke ;)

Kommentar von MidoriiChaan ,

Kein Problem ^-^

Antwort
von Budden87, 13

Rohe Kartoffel kauen oder Natron in Wasser auflösen und trinken

Antwort
von DuNullSeiStill, 10

Ja genau Toastbrot