Frage von Potatoman123, 21

Hätte B-Rabbit Alex angesprochen?

Hätte B-Rabbit aus 8 Mile die Alex angesprochen wenn sie es nicht getan hätte und eine von denen wäre die drauf warten angesprochen zu werden? Ich meine er hat sie im Laufe des Films immer interessierter angeschaut aber nachdem er aus dem club heraus ging statt sie im club anzusprechen hat er sich draußen aufs Auto gesetzt und Musik gehört. Was glaubt ihr warum hat er sie nicht sofort angesprochen? Und jetzt sagt mir mal nicht "ja weil das im Drehbuch so steht". Ist er ein zu krasser Gangster um Mädchen anzusprechen? :)

Antwort
von fragenstellerc, 12

Selbst er kann nervös oder zu schüchtern sein obwohl es im film kein bisschen so rüber kam. ..

Kommentar von Potatoman123 ,

genau :) das heißt er hätte sie sogar vielleicht gar nicht angesprochen und nur ihr aussehen genossen wenn sie nicht zu ihm gekommen wäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten