Frage von elser1990, 44

hätte am 30.10meine Tage bekommen sollen zwei Tage drüber habe zweiten Schwangerschaftstest von one step gemacht beide zeigen aber negativ an?

Antwort
von putzfee1, 10

Du bist gerade mal zwei Tage drüber und machst dir schon Gedanken? Warte doch erst mal ab, möglicherweise kommt deine Periode ja noch!  Auch wenn du ein Kind möchtest: erzwingen kann man das nicht und je hibbeliger du bist, desto weniger wird sich eine Schwangerschaft einstellen. Geh das Thema doch mal mit Ruhe und Gelassenheit an! Mach keine Ovulationstests mehr, schlaf nicht mehr nach Kalender mit deinem Mann, sondern weil es euch Freude macht und genieße es einfach, dann wird das schon.

Antwort
von ISABELLxdXOXO, 25

Abwarten und Tee trinken hab sie mit unter Monate lang nicht und bin nicht schwanger bis zu 3 Monate muss man sich keine sorge machen 😊 danach kann es auch krankheits bedingt sein Aldo bleib ruhig

Kommentar von elser1990 ,

Will schwanger werden 

Antwort
von sozialtusi, 28

Ja, dann freu Dich doch drüber ;)

Bis zu 10 Tage drunter oder drüber ist normal.

Kommentar von elser1990 ,

Die zeigen ja beide NRGATIV an dann bin ich ja net schwanger ?

Kommentar von elser1990 ,

Ich will ja schwanger werden 

Kommentar von sozialtusi ,

Die Tests sind relativ sicher und man kann davon ausgehen, dass "negativ" auch "negativ" bedeutet. Dass Du schwanger werden möchtest, geht aus Deiner Fragestellung nicht hervor.

Kommentar von SebRmR ,

Warum hast du das nicht in deine "Frage" geschrieben?
"Frage" deswegen, weil es keine Frage ist.

Antwort
von meinerede, 18

Dein Körper ist doch kein Roboter. Hattest Du denn überhaupt  GV ohne Verhütung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten