gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hätt ich das tun sollen ? :D

gefragt von justincp am 19.09.2009 um 18:51 Uhr

Hey letztens als ich mit freunden nach hause ging von der schule kamm. Wurden wir von 2 türken "verfolgt" bis eine gewisse zeit haben die typen abstand gehalten bis dann einer mit fahrrad zu uns kamm und uns grundlos beleidigte ich dachte mit lass ihn reden dann kamm immer heftigere beleidigungen ich wollte zuschlagen doch ich ignoierte ihn weiter bis er seine hand auf meine schulter getan hat hab ich ihn vom fahrrad geschlagen und bin weiter gegangen? kann er mich anzeigen ? ^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ärger (129)