Frage von snapbacker1, 28

hässliches männersplisshaar?

habe nicht das schönste haar (m) leicht strohig, bisschen trocken, blöder haarschnitt. Was tut ihr männer für normales, leicht glänzendes weiches haar? oder an frauen was denkt ihr?

Antwort
von TheInsurgent, 20

Mir persönlich ist das total egal ob die Haare glänzen oder strohig sind. Es kommt doch auch den gesamten Menschen an und das Gesamtbild. Einen schönen Menschen kann nichts "entstellen", wenn du verstehst :)

Kommentar von snapbacker1 ,

ja aber hilft mir wenig weiter :(

Kommentar von TheInsurgent ,

Versuch mal Haaröl, das kann zum Beispiel kokosöl, arganöl oder auch macadamiaöl sein. Kriegst du beim Friseur, beim Friseurbedarf und teilweise auch in den normalen Drogeriemärkten. Ein kleines bisschen von dem Öl auf die Fingerspitzen, aber wirklich nur ganz wenig sonst wirkt es hinterher fettig, und in die spitzen und Längen (je nach Haarlänge natürlich) des Haars verteilen. Das nährt die Haare mit Vitaminen und Nährstoffen und bei regelmäßiger Anwendung hilft das und sieht nicht mehr so strohig aus :) Bitte nicht auf die Kopfhaut, denn diesen fettigen Öl Film wird man dann wahrscheinlich nicht ganz so leicht wieder los.

Ansonsten ganz wichtig Vitamine essen durch die Nahrung, also Obst am besten und Gemüse, denn diese gelangen in Haut, Haare und Nägel und stärken diese dann nochmal von innen mit Nährstoffen und lassen Sie gesünder wirken (natürlich aber nicht gleich von einem auf den anderen Tag). Und immer viel Wasser trinken. Also Ernährung ist bei Haaren echt ganz ganz wichtig. 

Ansonsten mal zum Friseur und nach einem anti spliss Haarschnitte fragen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community