Hässlicher Po trotz Sport?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt übungen für einen süßen Po.... solltest du im netz finden, oder auf dubiösen sites..... Hast du denn ausgebildetete Hilfe ? Fitness Coach oder sowas oder versuchst du das alles alleine ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach weitermachen, das kommt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten trainer im Fitness Studio :) und dein hintern ist deshalb so "platt" weil du wahrscheinlich reitest. Vom ständigen sitzen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdenina
21.07.2016, 18:36

er ist nicht platt ganz im gegenteil, nur an der seite, das kommt aber nicht vom reiten. und sorry für die groß und klein schreibung. Laptop funktioniert nicht mehr richig

0

Was für Übungen hast du denn gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdenina
11.07.2016, 19:59

Ich habe mich in die Seitenlage begeben und dann habe ich das Bein nicht wie üblich nach oben, sondern angewinkelt nach vorne zum Bauch gezogen. Ich hatte dort etwas mehr Hüftspeck, jetzt habe ich dort eine Art Loch an der Hüfte. Der Po hat sich dadurch nach hinten gerückt. Inzwischen hat es sich gebessert, aber ein kleines Loch ist noch da.

0

Was möchtest Du wissen?