Frage von gerzo, 63

hässlicher bauchnabel erogene zone?

Wenn jemand einen hässlichen bauchnabel hat und der gleichzeitig eine starke erogene zone für den ist würdet ihr den anfassen?

Antwort
von ThePhoenix01, 39

Kommt drauf an welche Beziehung man zu der Person hat, wenn es ein Beziehungspartner wäre, warum nicht? Wie Wernerbirkwald schon sagte, wenn man die Person liebt ist alles schön an ihr. =)

Kommentar von gerzo ,

sber meine freundin findet mich schön aber sie stört der nabel

Kommentar von ThePhoenix01 ,

Das ist doof, du solltest ihr vielleicht noch mal sagen (in einem einfühlsamen Weg), das du das sehr magst. =)

Kommentar von gerzo ,

sie hatte einen nabelbruch und wurde daran operiert and hat jetzt praktisch gar keinen nabel mehr deshalb denkt sie dass es bessser waere wenn ich meinen auch komplet "rausmachen" lasse

Kommentar von ThePhoenix01 ,

Tu nur das was du für richtig hälst. =)

Antwort
von Wernerbirkwald, 25

Wenn mir an dem Besitzer des Bauchnabels etwas liegt,würde ich ihn nach allen Regeln der Kunst verwöhnen,denn der Körper eines geliebten Menschen, kann nicht hässlich sein.

Kommentar von gerzo ,

ja aber wenn man einen sehr komischen hat ist das schon schlimm meiner ist so schneckenförmig wie ist deiner

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Meiner ist total langweilig,nur eine Narbe,da ich als Kind eine OP hatte.

Deiner ist eventuell anders, als die meissten,doch wenn man sich mit ihm beschäftigt,wird man ihm mögen.

Antwort
von Kuppelwieser, 21

Nur wenn es für MICH eine erogene Zone währe, denn was interessiert mich was für ihn erogen ist!

Kommentar von gerzo ,

ja ist FÜR mICH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten