hässliche vagina ...... :'(

12 Antworten

Strom sparen, Licht ausmachen. Es gibt ein paar Dinge die man hervorragend im Dunkeln erledigen kann, aber NICHT ohne Verhuetungsmittel!!!

Sicher wird er da drauf achten! Alles, woran er bei der Vorarbeit zum Einstich denkt, ist, einen genauen Lageplan von deinem "unteneum" anzufertigen und es zu vermessen und fotografisch festzuhalten. Wahrscheinlich hat er eine große Lupe und Taschenlampe dabei, wie Sherlock Holmes...

Mei, stellt ihr euch an...

Hallo sommer1998

Ich kann dich beruhigen. Es gibt kaum einen Mann der eine Vagina als ekelig empfindet. Das kommt wahrscheinlich nur dir so vor.

Gruß HobbyTfz

weil nie eine Frau gerne darüber redet hat man da selten vergleiche. ist wie die Länge bei jungs denke ich. die meisten sehen filme und sind über die wahrheit sehr enttäuscht. dich da zu pflegen wirst du wahrscheinlich schon getan haben sonst würdes du wohl hier nicht nach weiteren Möglichkeiten suchen. du darfst nicht daran denken das es deine glitschige stelle ist sondern der ort bei der dein Lustempfinden ne party feiert. dein freund wird auch nicht wie im film gepflegt sein oder aussehn untenrum, und hat die selbe angst. tut mir leit dir das zu sagen aber er achtet schon sehr darauf, es ist ja auch ein sehr wirklich sehr seltener Anblick der ist. aber er wird es mögen oder sogar sehr darauf stehen. er denkt über deine sehr private stelle da unten anders als du. so wie er sich nicht traut seine Hose zu öffnen obwohl du dich dafür wohl interessiert

wie willst du es beurteilen? -- hast du vergleiche - wenn du guten sex haben möchtest, dann wird dein freund auch darauf achten - aber schönheit liegt im auge des betrachters - und sogenannte "veginalängste" haben im allgemeinen nichts mit der optik zu tun - ich nehme mal an das es sich bei dir auch so verhält -- geh doch mal in eine öffentliche sauna und schau dich ein wenig um und achte darauf wie auf dein aussehen reagiert wird