Frage von yaaintshit, 97

Hässliche schuhe? Würdet ihr euch sie kaufen (foto))?

Hi leute! Ich wollte kurz fragen ob ihr diese schuhe mit 17 tragen würdet? Ja, jeder hat ein eigenen geschmack aber trozdem? Das sind die adidas yeezy boost 350 black edition schuhe, für alle die's wissen wollen ;) ! Würdet ihr sie tragen? Also, in der Schule, aud der straße usw... ? Danke im Voraus

Antwort
von Kapodaster, 91

Ich finde, die sehen gut aus. Entscheidend ist aber, ob du sie bequem findest.

Wenn du sie als Straßesnchuhe für den Winter haben willst, solltest du außerdem prüfen, ob sie warm sind und Wind undWetter aushalten. 

Antwort
von seetiffy, 68

Ich finde sie schön und sehen auch bequem aus.

Antwort
von isthatsuli, 93

Nein, aber da jeder einen anderen Geschmack hat, solltest du garnicht viel Wert drauf legen, ob andere es schön finden, oder nicht :-)

Antwort
von BiroSenpai, 97

Also ich finde die Schuhe toll wenn du nur meine sehen würdest ...
jedenfalls könnte man die gut anziehen aber bald ist ja Winter da würde ich eher Warme winterschuhe holen nicht das du dich erkältest ^^

Lg Senpai

Antwort
von mermaidRi, 44

Klaaaaa die sind voll cool♥_♥

Antwort
von ilknau, 52

Hi, yaaintshit.

Mir gefallen sie und ich hätte sie mit 17 gern gehabt, denn sie wirken doch jugendlich/ sportlich, haben gewiß auch ein angenehmes Laufgefühl, lG.

Antwort
von itsmeelli, 52

Ich bin 18 und ich würde sie auch anziehen! Ich find sie toll :) 

Antwort
von JoachimWalter, 41

Die gehn doch noch. Hab heut ein junges Mädel gesehen, das mit beiden Füßen übern großen Zeh gelaufen ist, also die Füße nach innen gedreht. Und damit das auch nicht jeder sieht hatte sie grellpinkfarbene Schuhe an...

Kommentar von ilknau ,

Hi- hi. Kenn ich auch.

Das als Frau verkleidete Halbkind hat Highheels an und latscht den Onkel derart, dass es der Tante wehtut, um nicht mal zu merken, wie es sich zum Vollpfosten macht sondern sich noch extra schön findet...

Antwort
von Xxmelissax3, 69

Ich find sie schön :) sind schlicht aber trozdem anders !:3

Antwort
von LeDreamer, 50

ja ich find sie schön^^

Antwort
von abssba1, 58

Sind die Schuhe fest? Also das Material.

Antwort
von wiki01, 58

Ja, die sind hässlich. Ich würde sie beim Rasenmähen anziehen, oder beim Betonieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten