Hässliche Reiterhosen wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde deine Hüften normal. Bitte informiere dich genau über solche ops. Viele Erfahrungsberichte zeigen, dass die Frauen ihren Speck DORT zwar los sind, aber er woanders wieder kommt. (Was dann oftmals richtig blöd aussieht) Zudem kann der Chirurg nicht alles perfekt gleichmäßig absaugen. Das Resultat sind dann Dellen, wo vorher noch keine Waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schlimm ist es noch nicht. Mach viel Sport für die Beine. Würde auch zu einem Bikini mit Rüschenansatz am Höschenoberteil raten.

Für den Rest Deines Lebens halt drauf achten, dass Du in Bewegung bleibst und nicht mit dem Essen übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt doch, Flacher Bauch kurvige Hüften und Beine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queenoverwatch
04.11.2016, 10:26

und ja die bekommt man eig nur mit op fest...Ansonsten versuchs mit Sport

0

Ja, mit Sport und gesunder Ernährung... aber an deiner Figur sieht doch alles ok aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung