Frage von slaughter996, 168

Hässliche pickelfresse ich Ertrag dass nicht mehr?

Hallo wie ihr bereits in der Überschrift leben könnt bin ich echt schon verzweifelt ich hab so ne hässliche pickelfresse kann mich überhaupt nicht mehr ansehn könnte nur heulen und es wird einfach nicht besser
Was soll ich nur Machen? Ich will überhaupt nicht mehr raus.. So unendlich hässlich bin ich

Antwort
von Branko1000, 112

Du solltest dir zuerst ausreden, dass du hässlich bist, denn das bringt gar nichts und damit machst du dich immer weiter fertig.

Es gibt viele Leute, die Akne haben und da kannst du dich mit einem Hautarzt in Verbindung setzen und dieser wird dir helfen.

Antwort
von strawberri, 55

Hallo,

also erst einmal will ich dir sagen, dass kein Mensch hässlich ist. Ich kann mir vorstellen, dass du das hier eigentlich überhaupt nicht hören willst, aber es ist die Wahrheit. Ob du nun Pickel hast oder nicht - du bist und bleibst wunderschön! Jeder Mensch ist etwas Besonderes, auch du. Das können Pickel nicht ändern.

Was die Pickel angeht: Wenn du, so wie du es beschreibst, unter extremer Akne leidest, ist der Gang zum Hautarzt die einzige Lösung. Bei vielen Pickeln helfen Peelings oder Gesichtsmasken leider nicht mehr. Ein Hautarzt kann sich deiner Haut annehmen und herausfinden, was ihr fehlt und eventuell auch eine Lösung für das Problem finden. Gib' dir also einen Ruck und begebe dich zu einem Hautarzt. Das kann dir wirklich nur helfen.

LG und vor allem viel Glück für die Zukunft.

Antwort
von LadyDenial, 71

Hallo slaughter996,

wenn es nicht besser wird, grundsätzlich immer zuerst zum Hautarzt gehen. Ich hatte das gleiche Problem, meine Haut ist nämlich von Natur aus eher ölig und neigt zu Unreinheiten. Irgendwann war es bei mir so schlimm, dass ich mich selber im Spiegel nicht anschauen konnte und raus gegangen bin ich auch nur ganz selten. Das hat sich mit diesem Produkt verändert: http://www.faceupakne.de/ Ich war zunächst skeptisch, aber seit ich es benutze ist mein Hautbild deutlich besser. Ich verwende es jeden Tag für (nur) 10 min. und bin super zufrieden damit.

Antwort
von Sorrisoo, 72

Versuchs mal mit Stiefmütterchentee. Hat bei mir super geholfen👌🏻

Kommentar von slaughter996 ,

Als Gesichtswasser ?

Kommentar von Sorrisoo ,

Nein trinken. Wirkt von innen. Ist natürlich und auf alle Fälle ein Versuch wert.

Antwort
von bozear, 64

Ich kenn jemand der tabletten dagegen bekam und die pickel waren innerhalb paar wochen verschwunden. Geh zum hautarzt und frag mal nach einem medikament der auch nützlich ist!

Antwort
von cMbta, 80

Mit der Einstellung wird das auch nicht besser.

Antwort
von Luna1881, 61

Geh doch mal zum Hautarzt wenn es wirklich so schlimm ist , ist das die beste anlaufstelle für dich

oder wenn du das nicht möchtest

 frag in einer apohtke die haben auch gute mittel

lg Luna

Antwort
von sabbelist, 50

Den Tipp habe ich von meinem Hausarzt. Perenterol hilft gegen Pickel.

Oftmals entsteht Akne, durch ein Ungleichgewicht des Darmhaushaltes. Perenterol gleicht Diesen wieder aus, und Pickel, die dadurch entstehen, verschwinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community