Hässliche Pickel am Rücken schnell bekämpfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab solche leider auch. Schon ein paar jahre und cremes und waschgele vom hautarzt haben mir nicbt geholfen. Allerdings hat die sonne im sommer bei mir doch schon etwas geholfen, da wurdens meist ein paar weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird Pubertätsakne sein.
Da wirst Du Dich mit abfinden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HidiTheIdiot
24.05.2016, 17:46

Sorry aber ich habe nach Antworten bzw. hilfe gesucht. Nicht dannach dass ich mich damit abfinden muss..

0

Vielleich könntest Du einen Selbstbräuner auftragen, damit man die Pickel nicht so sieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babypuder hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?