Frage von Lilly182011 24.06.2011

hässliche männer sind eingebildeter

• Antwort von gorown 24.06.2011
    17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Beachtlich, dass du den ganzen Text ohne ein einziges Satzzeichen hingekriegt hast.

• Antwort von UnitedMainiac 24.06.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum gehst du nicht einfach zur Schule ?

• Antwort von MrSavage 24.06.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin nicht eingebildet, ich weiß, dass ich der Hübscheste bin ;-))!

• Antwort von MarkGreene 24.06.2011

Mit korrekter Zeichensetzung würde sich der Text bedeutend besser lesen…

Zur Frage: Du hast einen Kerl gefragt, welchen Typ Frau er bevorzugt und schließt damit auf alle?

Zudem: Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Wer für dich hässlich ist, ist für eine andere vllt. der schönste Mann auf Erden. Und niemand würde doch ernsthaft von seiner Freundin behaupten, dass sie hässlich ist, oder?

• Antwort von stella123 24.06.2011

Du hast völlig recht. Die hässlichen haben oft mehr Mut als die hübschen. LG

• Antwort von danurey 24.06.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Stimme dir vollkommen zu! Ich sehe gut aus und würde auch lieber eine Hässliche nehmen, anstatt ne Hübsche. blub

Letztens wurde mir auch ein Job als Model angeboten, aber ich will lieber Klos putzen gehen und habe deswegen abgelehnt. blub

Mädel geh doch bissel an die frische Luft, wenns dir so langweilig ist. =)

• Antwort von SerienGamer 24.06.2011

Falsch, Fail. Stimmt genauso wenig wie schöne Männer sind arrogant -.-

Kinder halt...

• Antwort von DelfinaLouisa 24.06.2011

sprichst du etwa aus Erfahrung und hast einen gut aussehenden Freund oder warum nimmst du dir raus über das Aussehen von anderen zu urteilen?

• Antwort von Fantasy5001 24.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

...und hässliche Frauen stellen Fragen wie diese...

Ehrlich, meinst du das ernst?

Wenn ja, dann gibt's da nur eine Sache zu sagen:

facepalm

• Antwort von Zetzu 24.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Egal, was für ein dummes Stück du bist! Eins muss ich dir lassen. Du weisst, wie man viele User anlockt...respekt!

• Antwort von benjiman 24.06.2011

Du hast einen einzigen Mann befragt und schließt daraus auf eine Allgemeingültigkeit?

• Antwort von bluesky253 24.06.2011

Meistens haben die hässlichen Männer wirklich mehr Mut jmd anzusprechen...ich weiß auch nicht wovon das kommt, aber das jeder Mann lieber eine hübsche als eine hässliche Frau haben möchte ist doch klar. Ich finde es allerdings auch manchmal sehr dreist, wenn wirklich hässliche Typen immer die superhübschen Frauen haben wollen, obwohl sie selbst nicht hübsch sind und sich einfach nur ganz krass überschätzen. Hübsche Kerle sind da alleridings nicht anders....sie haben nur den Vorteil, dass sie eben auch hübsch sind ;) und sich somit auch eine hübsche Frau "leisten" können.

• Antwort von Beginnerin 24.06.2011

mir ist es egal ob hübsch oder nicht so hübsch Hauptsache toller charakter! :D

und wenn jmd die wahl hätte würde glaub ich jeder den oder die hübschere nehmen ;)

• Antwort von Lynx77 24.06.2011

Achsoooo. Deswegen ist David Beckham mit Cindy aus Marzahn zusammen!

Punkte und Kommata wären der absolute Oberböller. Und sowieso 'ne andere Frage wäre auch gut.

• Antwort von Deutschlandhut 24.06.2011

Jeder Mann möchte eine hübsche Frau, alle die etwas anderes sagen lügen. Auch wenn es komisch klingt ist es so.

• Antwort von gorown 24.06.2011

Hast du denn auch mal hübsche Männer gefragt? Ist doch logisch, dass man, wenn man die Wahl hat, das bessere nehmen würde...

• Antwort von 111Gamer 24.06.2011

lol wenn de meinst dan is jede gutausschauende ne bitsch weil jeder se cool G e i l findet :D

• Antwort von gatanera 23.08.2012

Weniger attraktive müssen sich überschätzen und erstmal alles versuchen, um ihre chancen zumindest ein bisschen zu erhöhen. Und versuchen immer erstmal beim besten exemplar.

• Antwort von Praline 24.06.2011

Das ist ja ne Frage! Man sollte definieren, was ein häßlicher Mann ist: Dirk Bach! Der ist so, Balder nicht. Wenn man die vergleicht, da wird ja was deutlich: Häßlich: Dick und fett, immer blöde Sprüche drauf, fast beleidigend, keine Zähne im Maul, Warzen im Gesicht, Male auf'm Kopp und schielen auch noch, ne dicke Nase wie ne Kuh oder solche die Klitschko immer umhaut. Da haben wir schon ein Programm. Noch nichts zur Figur gesagt: Dick, ne Qualle, kleine unförmige O- Beine! Keinen Hintern , nur ne fette Plautze. Solche sind eingebildeter - das sieht man ja an den Genannten dort im Dschungelcamp. Was ist der gehässig und eingebildet? Ieh! Da würde ich nicht ran gehen.

• Antwort von Maus0707 24.06.2011

ich fand mein freund damals auch nicht unbedingt attraktiv und ich habe mich in seinen charakter verliebt..außerdem heißt es der charakter macht die schönheit ;-)...manchmal hilft es schon nicht so oberflächlich zu sein und nur auf das äußere zu achten ;-)

• Antwort von FreeEagle 24.06.2011

Wieso eigentlich "anschreiben"? Weil die gefakten Bilder im Internet besser aussehen als das Original?

SCNR

• Antwort von Neutral1985 24.06.2011

Jeder möchte das,was er nicht hat!!! Aber wenn ein Hübscher Mann eine nicht so gut ausehnde Frau als Freundin hat.Dann ist er ihr äußerlich überlegen......So ticken viele Männer...und bei den hässligen,die Möglichkeit ist die gleiche:D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!