Frage von Zoeelein, 91

Hässliche hose xDD?

Passt auf, das wird eine ziemlich dumme Frage aber naja xD
Also meine Mutter hat mir zwei Hosen, die ich überhauptnicht mag gekauft, ich habe es schon geschafft sie dazu zu bringen die eine wieder zu verkaufen, aber die andere soll ich behalten, und sie 'zwingt' mich die anzuziehen. Wie kann ich sie dazu bringen Sie zu verkaufen?

Antwort
von Nordseefan, 17

Geschmäcker sind nun mal verschieden. und das darfst du deiner Mutter auch sagen: Mama ist ja lieb das du mir die Hose gekauft hast, aber MIR gefällt sie halt nicht (so gut).

Kannst du sie verkaufen und ich kauf mir von dem Geld eine neue? Die wir gemeinsam aussuchen, damit du weißt was MIR gefällt?

Erkläre ihr auch WAS dir nicht gefällt ( Farbe, Schnitt etc)

Kommentar von Zoeelein ,

Dankeee

Antwort
von LisanneVicious, 40

Sag ihr, dass du sie umtauschen möchtest und dir von dem Geld lieber eine andere Hose kaufen möchtest, die du dir selbst aussuchst. 
Es war zwar eine gut gemeinte Geste, dass sie dir welche mitgebracht hat, aber ich kann dich verstehen. 
Ich würde mir nie vorschreiben lassen was ich anziehen darf und was nicht.

Antwort
von gnarr, 23

garnicht. wenn sie will das du die hose trägst, wirst du die tragen müssen oder eben irgendwann ohne klamotten durch die gegend laufen können. ganz einfache rechnung oder?

Antwort
von Tarsia, 33

Sag ihr einfach, dass du die nicht leiden magst. Sie kann dich nicht zwingen so anzuziehen

Kommentar von gnarr ,

sie muss aber auch nix neues kaufen.

Kommentar von Tarsia ,

Das hat auch niemand behauptet ;-)

Antwort
von Repwf, 39

Was an der Hose ist denn das Problem?

Ich meine zB die Farbe - dann hilft neu färben

Antwort
von Meli6991, 30

einfach 1 mal anziehen und fertig und dann landet sie unten im schrank .. machen doch alle Kinder so

Antwort
von Birdistheword, 35

Sag ihr, die Hose ist kackhäßlich und du ziehst sie nicht an. Punkt!

Kommentar von gnarr ,

wenn es soviel auswahl hat, kann es dass ja sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten