hässliche haut, gene?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oft liegt es an den Genen. Das ist genauso wie beim Alter. Die einen altern schneller und die anderen kaum. Du scheinst wirklich alles zu tun, was du machen kannst und mehr geht meistens auch nicht. Natürlich kann man alles mit Make-Up verbessern, aber das ist oft auch nicht so leicht. Und man muss es auch wirklich wollen. Jeder hat so seine Schokoladenseite und seine nicht Schokoladenseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann davon abhängen aber nicht unbedingt. Reinigst Du deine Haut regelmäßig mit Dampf ( wenn du Tee aufkochst und etwas abkühlen lässt, kannst du dein Kopf über den Topf halten, am besten mit einem Handtuch, der Dampf öffnet die Poren) danach ein Peeling und gut pflegen danach :) Gesichtswasser mit Fruchtsäure schließen die Poren mehr, allerdings macht es auch eine trockenere haut -> unbedingt eincremen :)
( Tipp kam von meiner Frau -> Kosmetikerin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?