Frage von felix02w, 43

Hässliche Frisur, was tun?

Ich habe allgemein schon sehr kurze Haare und war heute beim Friseur damit er das Ausgewachsene wieder richtet (ihr könnt euch das wie einen längeren Undercut vorstellen). Ich hatte einen schönen Übergang der jetzt komplett weg ist, da der Friseur bis nach oben rasiert hat (hinten hat er das nicht getan, was noch dümmer aussieht...). Ich habe ihm nicht reinreden wollen, da ich gehofft hatte er wüsste was er da tut. Ich bin jetzt komplett am Verzweifeln und weiß nicht, wie ich das noch retten kann. Selber habe ich kein Talent zum Haare schneiden, aber weil sie ja eh schon so kurz sind kann ich auch nicht wirklich was wegschneiden. Normalerweise wäre es mir auch "egal", weil in meinem Umfeld nur Leute sind die mich kennen und es mich da weniger stört, aber morgen bin ich bei einer Freundin eingeladen und werde auch neue Leute kennenlernen. Gibt es eine Möglichkeit wie ich meine Haare noch retten kann? Ansonsten renn ich einfach mit Kapuze oder Mütze herum damit ich mich nicht zu Boden schämen muss, aber das ist auch nicht die perfekte Lösung. Gibt es irgendein Hausmittel, mit dem man die Haare schneller wachsen lassen kann? (Wahrscheinlich nicht, lol, aber in meiner Verzweiflung hoffe ich das doch trotzdem...) Danke im Vorraus für die Antworten!

Antwort
von luma321, 17

kauf dir doch vielleicht eine Perücke :)

Antwort
von 040815, 22

Wächst doch nach. Führst dich ja auf wie ein Mädchen

Antwort
von Snikers32, 11

Zieh dir einfach ne cap an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten