Ich habe eine komische Falte unter dem Auge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Google mal Dennie-Morgan Falte.
Ist angeboren und nicht weiter schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionTimee
14.10.2016, 02:48

Danke dir

Doch wenn ich das mit meiner Falter vergleiche sieht das total anders aus denn meine falte ist ja nicht direkt und dem auge sondern nimmt einen riesen bogen ums auge herum? 🤔

0
Kommentar von Anonym180101
14.10.2016, 02:58

Kann man schlecht sehen auf dem Bild... Muss ja auch nicht das sein, ist aber die einzige Art Falten unterm Auge die ich kenne ;)

0

Mach dir mal keine Sorgen, das geht wieder weg. Das ist nur ein leichter Tränensack der zig Gründe haben kann. Zu wenig Schlaf, zu wenig getrunken, Stress ... dazu die Pubertät. Kalter Quark oder kalte Teebeutel (Schwarz oder Grüner Tee) zum kühlen sollten dir da schnell Linderung verschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionTimee
14.10.2016, 02:39

Wie man selbst an der uhrzeit sieht schlafe ich nocht viel.. ich trinke so wenig das ich andauernd kopfschmerzen habe doch diese "Falten" habe ich nun wirklich schon seit ich denken kann🤔 Aber früher so mit 10 hat mich das auch nicht gestört.

0

Kein Weltuntergang :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?