Frage von MausN31, 57

Hässliche Augenbrauen/Monobrauen?

Hallo Leute :D

Ich habe Monobrauen zupfe diese nun seit einem Jahr. Trotzdem sehen sie total Hässlich aus; kann ich sie verschönern aber ohne Make-up?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 40

http://de.wikihow.com/Eine-Monobraue-loswerden

So entfernt man lästige Augenbrauen. lg Lilo

Kommentar von MausN31 ,

Danke 

Bin auch schon auf der Website gelandet. Ich habe alles so gemacht aber es sieht trotzdem nicht schön aus. D:

Kommentar von LiselotteHerz ,

Und wenn Du mal zur Kosmetikerin gehst? Augenbrauen zupfen kostet nicht viel, auch Friseure machen das

Antwort
von unbekanntbeste, 8

Niemand ist hässlich. Versuch dir mal eine Schiene Form die zu deinen Gesicht passt reinzumachen. Oder lass dir die beim Friseur machen... ob die gut sind weiß ich nicht da ich mir die immer selber zupfen und forme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten