Frage von AARONner, 83

Hässlich und dann doch ein Kompliment?

Das Mädchen in das ich verliebt bin nannte mich bisher immer Hässlich, gestern hat sie mir aber auf einmal ein Kompliment gemacht... Ich habe aber nichts an mir verändert... Ist das ein Zeichen das ich chancen bei ihr habe oder will sie mich doch nur verarschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhiteNinja, 20

Sowas wie das mit dem  Hässlich hat heuftig nicht viel zusagen. Vielleicht hat sie Freunde die dich nicht mögen und wegen Gruppenzwang hatte  das immer gesagt. Mit sowas lassen sich Menschen leicht beeinflussen. Es kann natürlich sein das sie dich verarschen will, ich denke das aber eher nicht.

Mein Vorsatz ist "KOMMUNIKATION IST ALLES" wenn du sie willst, dann rede mit ihr und mache ihr doch mal ein Kompliment. Du wirst da eigentlich schnell merken ob sie dich wirklich hasst oder nicht.

Antwort
von LZ123, 17

Dann hat sie wahrscheinlich ihre Meinung zu dir geändert. Dann findet sie dich dann doch gar nicht so hässlich. Sie scheint sich wohl für dich zu interssieren... Es kann auch gut sein, dass du Chancen bei ihr hast.

Dass sie dich verarschen will, kann natürlich auch sein, halte ich aber eher für unwahrscheinlich

Antwort
von Babsi14, 3

Ja du hättest Chancen bei ihr aber mach dir nicht zu große Chancen!

Antwort
von miIka18, 54

Freu dich doch darüber...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten