Frage von Zoemarie, 56

Hässlich& unattraktiv?

Ich bin jetzt 16 und ziemlich schlank. Dementsprechend habe ich sehr wenig Oberweite und fast keine Rundungen . Eine Zeit lang habe ich wirklich angefangen alles in mich reinzustopfen was ungesund ist, damit ich dicker werde, doch das hilft leider nicht viel. Meine Freundinnen haben alle viel mehr Rundungen und eine schönere Figur. Mir kommt es so vor, als ob den Jungs oder allgemein allen es egal ist, ob jemand dick ist, Hauptsache sie hat eine große Oberweite. Da ich leider dazu noch ziemlich groß bin, komm ich glaub ich immer wie so ein Spargel rüber hahah. Gibt es denn Jungs die auf dünne große Mädchen stehen? Oder sind alle nur an kräftige interessiert.?.

Antwort
von Jasen17, 32

Es ist unterschiedlich auf was Jungs stehen...die einen stehen auf mollige, die anderen auf dünne und wiederum die anderen auf etwas anderes....Ich bin M 18 und bin auch dünn, damit ich mehr "Masse" bekomme habe ich mir ein Ernährungsplan erstellt. Ich habe mir meinen Kalorienverbrauch ausgerechnet und jetzt esse ich immer mehr als ich am Tag an Kalorien Verbrauche...Natürlich nur gesundes mit viel Kalorien :)  Wenn du es genau so machst und es durchhälst, dann steigt dein Gewicht/ deine Rundungen und dein Selbstvertrauen. Natürlich noch Sport machen :) 

Antwort
von streckeyler, 38

Geschmäcker sind verschieden. Warte einfach mal ab, du bist ja noch nicht fertig in deiner Entwicklung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten