Hässlich Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich kann genau verstehen wie du dich fühlst. Ich entspreche so gar nicht der Norm was mich auch zum völligen Außenseiter macht...Ich frage mich auch oft was an den anderen mädchen so perfekt ist, denn ich persönlich finde die immer arrogant und falsch, die tragen 3 kg make-up im gesicht und so...natürlich gibt es dann noch die naturschönheiten die ich sehr beneide. Mittlerweile versuche ich es zu ignorieren was die anderen über mich denken und das mich niemand ansieht, denn: "Die Meinung der Anderen kann dir am "Allerwertesten" vorbeigehen!". Jeder ist perfekt auf seine eigene Art und Weise, auch du. Also steh zu dir und deinem Aussehen, denn so strahlst du Selbstbewusstsein und Schönheit aus. Du bist nicht hässlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyxx21
21.03.2016, 21:56

Als erstes ich denke nicht dass du so norm hässlich bist ... Ich denke du bist ein wunderschönes Mädchen mit einem guten Herz :) Danke das du das geschrieben hast es hat mir etwas geholfen ... Die mit 3 Töne Schminke sind jetzt ned so mein Fall aber diese Naturschönheiten oh Gott da würd ich mich umring ... Wiklich es ist auf einer Seite echt gemein ... Und ungerecht

0
Kommentar von girlyxx21
21.03.2016, 22:03

Ja hoffen wir einfach das denen mal so Pech geschieht und man sieht was für ein wenn sie ein schlechtes Charakter haben  das man Dan sieht was für ein Charakter sie haben 🤗

0
Kommentar von girlyxx21
21.03.2016, 22:18

Sagen viele 👐🏻 und ja den gönn ich das natürlich auch ich meine ja auch die arroganten ... Haha :)

0

Akzeptier dich so wie du bist ich weis  es ist schwer aber nur dan wirst du dir auch selbst gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyxx21
21.03.2016, 21:44

Also ich hab das sehr oft versucht mich selbst zu akzeptieren aber wenn die immer unter die Nase gerieben wo du bist hässlich dann ist es gerade auch nicht wirklich leicht weißt du und wenn es so viele gibt die jeden also wenn jemand jemanden so richtig angeschaut so sich nur so denkt wow ich wär auch gerne Sie oder wow siehst wunderschön und bei dir sagen Sie einfach nur du bist hässlich und mehr nicht

0
Kommentar von nimartoo
21.03.2016, 21:48

Glaub mir du sprichst mir aus der Seele kenne dieses Gefühl nur zu gut 😔aber niemand ist perfekt auch die hübschen haben etwas negatives an sich und ich glaube du hast einen guten Charakter das ist was zählt

0
Kommentar von girlyxx21
21.03.2016, 21:54

Da hast du auch recht .... Die Mädchen haben echt ein schlechtes Charakter aber irgendwie zieht es einem trotzdem runter... Ich wünschte Aussehn wäre  nicht alles

0
Kommentar von nimartoo
21.03.2016, 21:56

Ja aber du hast deinen guten Charakter und das solltest du nie vergessen den Schönheit ist vergänglich aber der Charakter nicht der Charakter zählt

0

Also den geht es nicht anders jedes Mädchen in dem Alter gefällt etwas an einen Nicht ich mag zum Beispiel mein Bauch nicht na und das bin halt ich und orientier dich nicht an andere.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyxx21
21.03.2016, 21:42

Da hast du recht aber weißt du es macht einfach ein fertig weil es ist auch echt traurig dass heutzutage irgendwie jeder nun vom Aussehen her ausgeht und keine ach keine Ahnung einfach nur traurig

0
Kommentar von NomNomcx
22.03.2016, 15:31

ja ich weiß man muss immer mithalten und wer entscheidet ob man cool oder uncool is ich hasse solche Leute..

0

Zeig mal n bild von dir und ich sag die ob du hässlich oder hübsch bist
Ich persöhnlich kenne dich nicht und das heist ich kann nicht über dich urteilen oder dich gut finden wegen deinem Charakter ich kann dir einfach sachlich sagen wie ich dich vom aussehen her finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?