Frage von jan2661, 177

Hässlich durch Brille?

Also ich bin seit 3 Jahren kurzsichtig,hab ne Brille aber zieh sie fast nie an.Immer wenn ich meine Brille vorm Spiegel an hab verändert sich irgendwie meine komplette Augenform.Genauso seh ich auch aus wenn ich ein Selfie von mir mache (total hässlich) Aber wenn ich mich normal ohne Brille im Spiegel betrachte find ich mich hübsch..Auch wenn ich sehr nah ran gehe wo ich mich sehr scharf sehe trotz Kurzsichtigkeit, seh ich gut aus. Also wie sehn mich andere normalsehende? Sowie ich mich mit Brille oder wie ich mich normal?

Antwort
von Sandypalottke, 177

Eine Brille ist einfach nur Bombe! Ich trage selber schon seit fast 5 Jahren eine und habe mir letztens eine neue gekauft und bin super zufrieden damit. Jeder stuft dich gleich älter ein und findet man sieht intelligent und sogar sexy aus.

Es kommt natürlich auf die Person an, aber eine Brille ist zu deinem eigenen Vorteil und du kannst dich schnell an sie gewöhnen, irgendwann willst du nicht mehr ohne und du wirst dich auch mit Brille super duper wunderschön finden. x)

Vielleicht brauchst du einfach eine neue Brille, kannst ja mal zum nächsten Optiker gehen und einfach welche anprobieren ohne gleich eine zu kaufen :)

Kommentar von jan2661 ,

Naja ich hab irgendwie Angst dass ich ohne Brille für andere genauso ausseh wie ich mich selber mit der Brille seh. wie gesagt wenn ich die brille an hab, verschiebn sich meine augen so bisschen zur Seite

Antwort
von Altzio, 116

Also ich finde Brillen eigentlich ganz cool und heutzutage ist eine Brille ja eh mehr ein Modisches Accessoire

Antwort
von EP2fan, 129

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Jeder sieht Dich unterschiedlich. Mach Dir eins klar: Die Brille ist im ersten Sinn dazu da das Du gut siehst. Ob die Brille zu Dir passt ist eine ganz andere Sache. Es wird sich garantiert auch eine Brillenform finden, die Dir zusagt.

Kommentar von jan2661 ,

Mein Problem ist dass meine Augen hinter der Brille komplett anders aussehen zB hab ich runde Augen, mit Brille aber aufeinmal so Alien Schlitzaugen

Kommentar von EP2fan ,

Wenn Deine Brillengläser so stark sind, das sie Dein Aussehen verändern mußt Du damit leben.... Oder Du fragst Deinen Augenarzt mal nach Kontaktlinsen.

Antwort
von XXXschlagXXX, 98

Ich  finde, die meisten sehen ohne Brille besser aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten