Ich bin 15 und bin eig hübsch.Doch wo ich mich auf den Biometrischen bildern gesehn hab sah ich einfach schrecklich aus wenn ich in den spiegel gucke sehe ich ganz anders aus ? woran liegt das ? vill das ich besser auf mein aussehen achte als andere deswegen kommem mir kleine unterschiede groß vor ??

das ist normal, die meisten menschen finden sich auf Bildern "hässlich" ... ist genau wie wenn du deine Stimme aufn Tonband hörst, klingt auch einfach nur schrecklich ^^

das is immer so.. auf/in? meinem perso hab ich au voll des hässliche biometrische drin -.- ..da darf man nich ma lächeln

Willkommen in der Wirklichkeit.
Schön das Du auch mal wieder da bist .Ich habe Deine antworten schon sehr vermisst.
Mann sieht immer schei... auf Passbildern aus.Warum eigentlich???
krank? wie bitte kann man sich selber als hübsch bezeichnen? hast du keine freunde?
ehm ich rede ja net das ich mich selber nur hübsch finde das geht ja auf ddie geselschaft aus und die finden mich alle halt hubsch und ich mich auch aber nur net auf biomätrischen passfotos
dann frag doch die gesellschaft ob du hübsch bist oder nicht auf deinen passfotos.