Frage von Xsxphia, 38

Häsin mit Brustkrebs?

Meine Häsin (3) hat einen Knorpel an der Brust und der Tierarzt,mein nachbar, der sich sie angesehen hat meinte, es ist etwas bblsartiges. Was kann ich tun? Danke LG Xsxphia

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Tiere, 18

Und woher möchte dein Nachbar/Tierarzt das wissen ohne das genau zu untersuchen? O.o 

Gehe am besten zu einem richtigen Tierarzt in die Praxis und lass das abklären. 

Antwort
von FLUPSCHI, 32

Bitte gehe zum Tier artzt mit deiner Häsin die die helfen ihr vielleicht ist es auch garnichts

Antwort
von WhoozzleBoo, 23

Und dein Nachbar hat sich nach dieser Aussage umgedreht und ist weggegangen? Er sollte dir das beantworten können, wenn er Tierarzt ist.

Kommentar von Xsxphia ,

Er hat gesagt wir sollen zu ihm in die pr

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Dann macht das doch. Er kann die bestimmt verlässlichere Antworten geben als wir hier.

Antwort
von mychrissie, 1

Ist es wirklich eine Häsin oder ein Kaninchen? Das ist ja ein himmelweiter Unterschied.

Auch wenn es in der Werbung immer wieder verwechselt wird.

Antwort
von sabbelist, 26

Zu einem Tierarzt gehen. Nur vom ansehen kann man keine Diagnose stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten