Frage von xxjammesxx, 93

Häsin hat ihre 4 Tage alten babys aus dehm nest gelegt?

Hallo brauch dringend Hilfe, meine Häsin hat ihr nest gebaut mit Fell und allem, aber jetzt liegen sie mitten im Stall und sie sucht Stroh und Heu zusammen. Was passiert da? Was kann ich tuhen?

Antwort
von Goodnight, 32

Es hat einen Grund warum die Zibbe ihre Jungen aus dem Nest legt. In diesem Alter kann man sie nicht oder kaum von Hand aufziehen. Manchmal sollte man die Natur Natur sein lassen wenn man schon den Weg zum Tierarzt nicht findet.

Antwort
von AlisonApril, 51

Wenn sie es nicht mehr pflegt und sich nicht mehr um sie kümmert muss du das übernehmen ihn mit ner Flasche füttern und so kuck dir dieses Video an da zeigen Sie das genau :)


Oder dieses Video

oder

  ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Glück mit deinen Kaninchen :)

Kommentar von Ostereierhase ,

Bitte Jungtiere zum Tränken nicht auf den Rücken drehen. Das sind keine Babies. Im schlechtesten Fall aspirieren sie in dieser Stellung die Milch und sterben an der nachfolgenden Lungenentzündung.

Kommentar von Goodnight ,

Die gezeigten Kaninchen dürften ca. 4 Wochen alt sein und nicht 4 Tage, die könnten Milch alleine schlabbern. Ziemlich wertlos das Gerede von dem Typen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community