Häsin hat babys aber kein nest?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weis es auch nicht aber habe in Google "Hasenbabys ohne Nest" Tipps gesehen. Gebe es mal in Google so ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjammesxx
06.02.2016, 19:23

okay danke:)

0

Ist das jetzt eine andere Häsin als die aus der Frage davor? Wie alt sind deine Zibben?

Es kann sein, dass sie das Nest erst noch baut. Gerade (zu) junge Zibben sind oftmals mit dem Nestbau überfordert. Hat sie genug geeignetes Nistmaterial? Ansonsten übernimm bitte du es, dass du ein etwas Einstreu über die Kaninchen schäufelst und unten drunter einen Snuggle-Safe legst.

Ehrlich gesagt, hatte ich gehofft, dass du nach deiner ersten Kaninchenzuchtfrage hier dich selbst noch ausreichend weiterbildest, damit du auf solche Fälle vorbereitet bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjammesxx
06.02.2016, 19:38

ehrlich gesagt such noch mehr Infos das ich es auch richtig mache. Habe jetzt ein Nest gebaut für die kleinen, und sie sind erst geboren. sorry das ich da so nervig bin.

0
Kommentar von xxjammesxx
06.02.2016, 19:40

Die Eltern sind jeweils 1 Jahr alt

0
Kommentar von xxjammesxx
06.02.2016, 19:43

Das sie im richtigen alter ist weiß ich:) okay ich werde sie jetzt auch in Ruhe lassen.

0

Was möchtest Du wissen?