Frage von TheQuestionerA, 25

Härtung im Intimbereich, schmerzlos?

Ich habe eine Härtung im Intimbereich. Es tut nicht weh und sieht auch nicht eitrig aus sondern ist einfach nur dort und hart. Man spürt es wenn man darüber geht. Ist es etwas wovon man Bedenken haben muss?

Es ist kurz vorm Ansatz vom Genital, also am "unteren Ende" des Schaambereiches. ( männlich ). Kann es auch nur ein Pickel sein, oder durch etwas bestimmtes hervorgerufen sein? Ich hatte das mal früher ab und zu mal, es ist aber meistens wieder weggegangen. Das hält jetzt schon seit einer Weile an.

Antwort
von Gta5Stunter, 7

Wenn es einfach nicht weggeht, würde ich dir empfehlen einfach mal zum Arzt zu schauen und ihn fragen ob das gefährlich sein könnte und was das sein soll. Der wird dir dann weiterhelfen! :)

Antwort
von pn551, 4

Härtungen im Intimbereich? Das haben die meisten Männer mal so ab und an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten