Frage von carbonized, 48

härtnackiger Speck am Bauch verlieren?

Hey also ich bin 16 Jahre alt und männlich. Ich hab einen Sixpack doch der ist nur noch nicht ganz vollständig sichtbar. Diese Fatburner Tabletten sollen den körper entgiften und von bakterien und fetten befreien. wäre das schädlich für meinen körper? p.s. besteht aus 100% natürlichen beeren und acai.

ich laufen zwar viel und esse gesund und trinke gesund. doch ich kann es nicjz los werden. weiss einer vielleicht paar tipps? danke an alle :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tuehpi, 23

 Ich hab einen Sixpack doch der ist nur noch nicht ganz vollständig sichtbar.

hehe, ja, wem gehts nicht so...

weiss einer vielleicht paar tipps?

Dranbleiben. Weiter laufen, weiter trainieren, weiter vernünftig ernähren. 

Kommentar von carbonized ,

jo danke haha :)

Antwort
von Zarra002, 16

Fatburner tabletten sind keine magischen kleinen Pillen die dein Körperfett verschwinden lassen. Weiter trainieren und gesund!! Ernähren und allmählich wird sich das dann ändern

Kommentar von carbonized ,

danke dir :)

Antwort
von Merlin19, 19

Zu einem gut sichtbaren führt bei vielen leider nur eine Ernährungsumstellung.

Kommentar von carbonized ,

die habe ich ja auch getan haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community