Härtet Kälte jemanden ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

:D ich mach das seit Jahren

Pros: du spührst die Kälte nicht mehr

Contra: Du weißt nicht wann du unterkühlst

Immunsystem Stärkt es auch

Zumindest bei mir jeder reagiert anders auf Kälte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReaLiZexBlack
07.11.2016, 20:30

oke weil ich fahre jeden Tag mit den Mofa in die Arbeit und ich wollte wissen wenn es mir kalt ist ob das dass Immunsystem stärkt also ich habe gemerkt das ich nicht mehr so empfindlich geworden bin

0
Kommentar von PsychUnicorn
07.11.2016, 20:32

Dauert halt ne Weile bis der Körper sich um stellt :) aber wenn bis jetzt alles gut ist wird das alles auch so bleiben

0
Kommentar von ReaLiZexBlack
07.11.2016, 20:34

oke danke ich hatte jetzt auch schon lange keinen schnuppfen mehr oder wurde so einfach krank

0
Kommentar von ReaLiZexBlack
07.11.2016, 20:35

also ich glaube das hilft schon

0

Jeden Morgen nach dem Duschen noch einmal kalt abduschen, keine Erkältung oder der gleichen. Also ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReaLiZexBlack
07.11.2016, 20:33

oke danke stärkt das auch das Immunsystem wenn man jeden Tag in die Arbeit fährt mit den Mofa und es ist kalt und es friert einen leicht

0