gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
53 

Härtet Elmex Gelee die Zähne wirklich ab oder ist es nur Geldmacherei?

gefragt von salzundpfeffer am 08.01.2008 um 20:32 Uhr

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass so eine spezielle Zahncreme bzw. -gel die Zähne härten soll. Was meint Ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15473)
Zähne (640)
Zahnpflege (159)