Frage von bernaldo21,

Härtester Schuss der Welt

Hi ich hab ne Frage!!! Es geht um den härtesten Schuss der Welt. Einige sagen es wären 134 km/h andere sagen 180 km/h usw. Mich würde es jetzt mal interresieren was nun wirklich der Härteste Schuss war und von wem der kam!!! Danke für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rici1206,

im fußball war das roberto carlos, der hat wenns denn stimmt die 200 kmh marke geknackt.

jap stimmt sogar

Der nur 168 Zentimeter große Spieler mit einem Unterschenkelumfang von 58 cm ist bekannt für seine wuchtigen Freistöße. Lange hielt er mit 202 km/h den inoffiziellen Weltrekord für den härtesten Schuss im Fußball, bevor dies vom Brasilianer Ronny Heberson Furtado de Araújo mit rund 212 km/h (131.82 mph) in der Saison 2006/07 überboten wurde.[3] Legendär ist sein Freistoßtor am 3. Juni 1997 beim Tournoi de France in der 21. Minute gegen Frankreich. Der Ball landete mit großem Effet und einer unglaublichen Flugkurve neben dem verdutzten französischen Torhüter Fabien Barthez in der äußersten rechten Torecke.

nachzulesen auf

http://de.wikipedia.org/wiki/RobertoCarlos(Fu%C3%9Fballspieler)

Antwort
von kingbushi2,

es war c ronaldo mit 176 hmh

Kommentar von EmirNwt47 ,

nein!

Kommentar von kingbushi2 ,

doch

Kommentar von FredApfel ,

bauer

Antwort
von wasabikenny,

Hier es war Ronny

Antwort
von JimmyJump,

Ronny Heberson Furtado de Araújo hat mit rund 212 km/h (131.82 mph) in der Saison 2006/07 den härtesten Schuss abgegeben.Quelle Wikipedia


http://de.wikipedia.org/wiki/RobertoCarlos(Fu%C3%9Fballspieler) unter Besonderes

Kommentar von EmirNwt47 ,

ridddisch:D

Antwort
von Franky62,

Der Brasilianer Roberto Carlos hat es schon Anfang 2000 auf 202 km/h gebracht.

Kommentar von EmirNwt47 ,

jepp

Antwort
von honk133,
Kommentar von Rici1206 ,

alter der zieht rein, da will ich nicht dazwischen stehen.

Kommentar von blingbling14 ,

der war so schnel a kann man gar net gucken!

Antwort
von SchneeMoewe,

Roberto Carlos (damals Real Madrid) 134 km/h. Ein stärkerer Schuss ist bisweilen noch nicht gemessen worden.

Antwort
von DasNeutrum,

Es kommt drauf an, bei welchem Sport. Also beim Baseball zum Beispiel sind 100 mph keine Seltenheit. Bum-Bum-Boris soll einen Aufschlag mit 180 km/h gehabt haben. Die Fäuste von Vitali und Wladimir Klitschko erreichen Geschwindigkeiten von nicht einmal 30 km/h, aber sie geben dennoch eine viel höhere Energie ab. ;o) Von einem Fußball würde ich jetzt aufs Geratewohl eine Höchstgeschwindigkeit von 60-80 km/h tippen, aber ohne Garantie... Übrigens: nicht auszuschließen, daß es Sportarten gibt, bei denen der Ball noch schneller ist, als beim Baseball, Tennis oder Golf...

Antwort
von TheCrazyBoy,

Der beste !!

Antwort
von blingbling14,

sag doch man welcher Sport...es kann auch Tennis oder Footbal sein...

aber ich glaub du meinst Fußball^^

Kommentar von bernaldo21 ,

ja fußball hättest aber auch auf die Themen schauen können!!!:-D

Antwort
von Koechlein1948,

Meinst du Fußball Tennis oder was ?

Antwort
von Blaubarschboy94,

Ich glaube das war irgend so ein zweitklassiger Deutscher Bundesliga Spieler, wessen Schuss auf 180Km/H gemessen wurde.. sicher bin cih mir da jetzt auch nciht mehr, müsstest du eigentlich in Google fix finden.