Frage von bernaldo21 27.08.2010

Härtester Schuss der Welt

  • Hilfreichste Antwort von Rici1206 27.08.2010

    im fußball war das roberto carlos, der hat wenns denn stimmt die 200 kmh marke geknackt.

    jap stimmt sogar

    Der nur 168 Zentimeter große Spieler mit einem Unterschenkelumfang von 58 cm ist bekannt für seine wuchtigen Freistöße. Lange hielt er mit 202 km/h den inoffiziellen Weltrekord für den härtesten Schuss im Fußball, bevor dies vom Brasilianer Ronny Heberson Furtado de Araújo mit rund 212 km/h (131.82 mph) in der Saison 2006/07 überboten wurde.[3] Legendär ist sein Freistoßtor am 3. Juni 1997 beim Tournoi de France in der 21. Minute gegen Frankreich. Der Ball landete mit großem Effet und einer unglaublichen Flugkurve neben dem verdutzten französischen Torhüter Fabien Barthez in der äußersten rechten Torecke.

    nachzulesen auf

    http://de.wikipedia.org/wiki/RobertoCarlos(Fu%C3%9Fballspieler)

  • Antwort von Franky62 27.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Der Brasilianer Roberto Carlos hat es schon Anfang 2000 auf 202 km/h gebracht.

  • Antwort von JimmyJump 27.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ronny Heberson Furtado de Araújo hat mit rund 212 km/h (131.82 mph) in der Saison 2006/07 den härtesten Schuss abgegeben.Quelle Wikipedia


    http://de.wikipedia.org/wiki/RobertoCarlos(Fu%C3%9Fballspieler) unter Besonderes

  • Antwort von Koechlein1948 27.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Meinst du Fußball Tennis oder was ?

  • Antwort von blingbling14 27.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    sag doch man welcher Sport...es kann auch Tennis oder Footbal sein...

    aber ich glaub du meinst Fußball^^

  • Antwort von TheCrazyBoy 14.04.2013

    Der beste !!

  • Antwort von wasabikenny 27.08.2010

    Hier es war Ronny

  • Antwort von DasNeutrum 27.08.2010

    Es kommt drauf an, bei welchem Sport. Also beim Baseball zum Beispiel sind 100 mph keine Seltenheit. Bum-Bum-Boris soll einen Aufschlag mit 180 km/h gehabt haben. Die Fäuste von Vitali und Wladimir Klitschko erreichen Geschwindigkeiten von nicht einmal 30 km/h, aber sie geben dennoch eine viel höhere Energie ab. ;o) Von einem Fußball würde ich jetzt aufs Geratewohl eine Höchstgeschwindigkeit von 60-80 km/h tippen, aber ohne Garantie... Übrigens: nicht auszuschließen, daß es Sportarten gibt, bei denen der Ball noch schneller ist, als beim Baseball, Tennis oder Golf...

  • Antwort von kingbushi2 27.08.2010

    es war c ronaldo mit 176 hmh

  • Antwort von honk133 27.08.2010
  • Antwort von Blaubarschboy94 27.08.2010

    Ich glaube das war irgend so ein zweitklassiger Deutscher Bundesliga Spieler, wessen Schuss auf 180Km/H gemessen wurde.. sicher bin cih mir da jetzt auch nciht mehr, müsstest du eigentlich in Google fix finden.

  • Antwort von SchneeMoewe 27.08.2010

    Roberto Carlos (damals Real Madrid) 134 km/h. Ein stärkerer Schuss ist bisweilen noch nicht gemessen worden.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!