Frage von bookslammer, 194

Sex - Was genau verstehe ich unter "härter"? Er hat Anspielungen zum Thema "fifty shades of gray" gemacht. Was wird er machen?

Hallo. Ich bin w/16 und mein freund und ich sind schon 1.5 jahre zusammen. Beim sex war er immer sehr zärtlich. Nun haben wir uns heute verabredet abends niteinander zu schlafen. Wir haben besprochen heute "etwas härteren " akt zu vollziehen. Ich freue mich zwar über etwas abwechslung. Aber was genaau verstehe ich unter "härter"? Er hat anspielungen zum thema "fifty shades of gray" gemacht. Was wird er machen?

Antwort
von Shany, 93

Lass es auf Dich zukommen dann wirst es spüren 

Wenn Du es nicht magst sags ihm Es sollten Beide dabei Spass haben;-)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 89

wahrscheinlich hat er im Baumarkt Kabelbinder gekauft...  ;-)

Kommentar von mrDoctor ,

Oder eine Autobatterie mit zwei Klemmen ;-)

Antwort
von mrDoctor, 103

Ist ja prickelnd. Schreib ihm doch eine Abfolge, was er zu tun hat, ist ja schließlich Weltfrauentag.

Seid etwas spontaner. Lasst es auf euch zukommen.

Antwort
von Lotte15, 87

Vll n paar Handschellen oder so, aber ich denke noch härtet wirds nicht

Antwort
von Lavendelelf, 106

Du sagst deinem Freund härteren Sex zu und fragst hinterher was man darunter versteht? - Ihr scheint ja eh euren Sex immer zu planen. Spontanität sieht anders aus ...

Antwort
von PinguinPingi007, 76

Handschellen/Kabelbinder. Damit bindet er dich fest und macht eine Vergewaltigung dann.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 80

Penetration

Antwort
von PoisonArrow, 96

Sag mal, hast Du denn gar keine Fanatsie...?

"Peitsch mich, bis ich lache!"

"Gib mit Straßennamen!"

"Kitzel mich mit Federn, wo das Huhn noch dran ist..."

Kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit Kenntnissen in Richtung 50 shades of grey absolut keine Idee hat, was der Partner wohl meint.

Kannst ja mal nach dem Film googeln, wenn Du ihn nicht kennst.

Grüße, ----->

Kommentar von meini77 ,

> "Gib mit Straßennamen!"

made my day!

Kommentar von PoisonArrow ,

sollte mir heißen...

yeah, Goethestr. hossa!!

:-)

Antwort
von MRPERFECTFTW, 73

Schneller härteres reindrücken wahrscheinlich anals*x etc. Mach dich auf was gefasst wahrscheinlich auch auf den arsc
*h schlagen

Antwort
von ElCuadore, 79

Es gibt verschiedene Arten von hartem sex, bei manchen ist es einfach nur schnelle Bewegungen. Bei anderen ist BDSM harter sex, und für manche ist das sogar zu schwach und sie empfindet etwas anderes als harten sex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten