AH MAN! am kinn und so habe ich ganz viele so helle härchen. zwar sind sie hell und fein aber trotzdem stören sie mir sehr =( habe mir schon überlegt sie mit den neuen latwachstreifen von veet fürs gesicht weg zu wachsen. aber habe angst das die härrchen dann iergendwie borstig nachwachsen. oder das es sogar noch mehr härrchen als zuvor werden. was denkt ihr??

Mit nem Rasierer alle paar Tage mal drüberfahren ist unkomplizierter, schmerzloser, billiger und auch effektiv gegen Härchen am Kinn. Oder lasern lassen, das ist zwar teuer, aber du hast dann deine Ruhe.

Wenn sie hell und fein sind würde ich nichts unternehmen. Oder sind sie lang?

Ich würde sie mit Wachs entfernen, wenn sie stören. Sie wachsen genauso nach, wie sie jetzt sind - und die Entfernung mit Wachs ist gründlicher und schneller als zupfen. Anell
Ich rasiere mir die immer weg. ;-) Ist zwar beim ersten Mal merkwürdig, als Frau Rasierschaum im Gesicht zu haben und sich wie ein Kerl zu rasieren, aber ich fühle mich danach besser. Meiner Erfahrung nach werden die Härchen beim Nachwachsen auch nicht borstiger.
BonniedieZweite am 18. Oktober 2008 15:18 können aber einwachsen und Entzündungen verursachen... Ich zupfe lieber mit Pinzette... oder ich benutz das Epiliergerät.
Aua! ;-)

tröste dich, ich muß mich sogar jeden Tag rasieren, aber das ist normal wenn man zum Mann wird
ich würde kaltwachs nehmen! wenn se nachwachsen fühlt es sich immer stoppelig an.ob rasiert o entwachst

Haare am Kinn? Äh habe ich auch, aber dann rasiere ich mich halt.

Ich mein' es ernst, sind keine Flachsen,
laß 'nen Damenbart Dir wachsen!
ICH BIN EINE FRAU
so what?