Frage von Butzeli, 35

Härmorid selber entfernen, geht das?

Mein Mann hat am Ar... ein Ei und ich hab mal so eingeben Härmorid und habe dann die Bilder gesehen dann habe ich bei meinem Mann gesehen und es ist ein Härmorid. Das Juckt bei ihm und tut bisschen weh wenn er anlangt. Meine Frage wie kann man das selber behandeln oder geht das nicht ? Bitte um eine schnelle Antwort, danke !

Antwort
von Lexa1, 20

Gehe zum Arzt, das muss operiert werden. Durch falsche Behandlungen können schwere Infektionen entstehen. Nicht selbst daran rumdoktern.

Antwort
von Shany, 20

Er sollte direkt zum Arzt damit

Antwort
von BleibMensch, 19

Hämorrhoidensalbe

z.B. von Hametum

Rezeptfrei in jeder Apotheke.

Kommentar von Lexa1 ,

aber nicht, wenn sie schon außen zu sehen sind.

Antwort
von frischling15, 13

Es gibt Salben in der Apotheke , aber sicher für eine genaue Diagnose ist ein Arztbesuch.

Antwort
von Rosswurscht, 19

Bringste selber nicht weg.

Der Proktologe ist hier der richtige Ansprechpartner.

Antwort
von micompra, 12

das sollte sich ein Arzt ansehen. manche kann man mit salben behandeln, andere gehen wieder zurück in Enddarm und wieder andere müssen operativ entfernt werden.

die op ist kein großer akt, aber iwie eben unangehnem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten