Frage von Meeew, 56

Härchen trotz epilieren?

Hey,
Ich epiliere schon seit längerem meine Beine und habe damit auch kein Problem, die bleiben recht lange glatt und so weiter.
Aber zur zerbirst es so das ich ständig kleine/kurze,helle und sehr weiche Haare an den Beinen habe, egal ob vor 10 Minuten epiliert oder nicht.
Man merkt sie zwar nicht richtig aber man sieht sie und das nervt mich.

Ich hab das Gefühl mein Epilierer bekommt die nicht gegriffen..
Kann ich da was machen? Außer einen neuen kaufen? (Das hatte ich eh vor aber noch nicht so bald)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manolya25, 28

Die Haare sind in Unterschiedlichen Wachstumsphasen. Zwar bekommst du die langen weg aber die gerade wieder nachwachsen leider nicht. So ist das auch beim wachsen, da waren an meinen Beinen auch ganz kleine helle Haare die man nicht wegbekommen hat. Ansonsten versuch mal alle Haare gleich lang wachsen zu lassen und dann epilierst du nochmal. Oder die restlichen zupfst du mit einer Pinzette raus.

Antwort
von eyrehead2016, 35

Sind das eingewachsene Härchen? Dann mach vor dem epilieren ein Peeling. Die sind nicht teuer. Bei DM kostet das glaube ich 1,75€

Kommentar von Meeew ,

Nein sind nicht eingewachsen, das hätte ich dann beschrieben :)
Peelings mache ich mir immer selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community