Frage von anonymeline, 77

Härchen im Ohrenschmalz?

Ich hab heute etwas sehr lauter Musik gehört.
Und als ich heute Abend meine Ohren gereinigt habe ist mir aufgefallen das im Schmalz so kleine Härchen waren. Sind das diese sinneshärchen die dann nicht mehr nachwachsen und .... Habe ich jetzt meine Ohren zerstört ?   Also ich höre noch nur mal so XD                          vielen Dank für eure Antworten jetzt schon mal

Antwort
von 2001HAL9000, 56

Haha, Sei berhuigt, dafür müsste schon Dein Trommelfell platzen und der kleine Knochen dahinter rausgerissen werden, und selbst dann könntest Du die Härchen nicht sehen, weil sie zu klein sind :D
Allerdings hast Du Deinem Körper mit Sicherheit keinen Gefallen getan :P
Danke nochmal, dass Du uns alle an Deinem Ohrenschmalz hast teilhaben lassen

Kommentar von anonymeline ,

Ja sorry das ist schon kein tolles Thema xD aber wie sagen die Lehrer in der Schule immer ... Es gibt keine dummen Fragen. Und jetzt bin ich beruhigter danke

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Ist doch voll ok, :D immer gerne ^^ denke daran die Antwort als die beste zu bewerten ^^  aber besser so, als dass Du die ganze Nacht Angst hast :D

Antwort
von Almuric, 43

Alles i. O.

Sinneshärchen sind tief im Innenohr und kommen mit Ohrenschmalz nicht in Berührung.

:-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten