2

HäppchenIdeen.?

Frage von taddelicious taddelicious

Demnächst kommt meine beste Freundin zu Besuch. Wir wollen uns einen schönen Tag machen mit DVD gucken und so weiter. Leider darf ich aufgrund einer Wette keine Süßigkeiten essen dazu zählen auch Chips und Marmelade. Hat jemand ein paar leckere Ideen für Häppchen oder so.? Am besten was herzhaftes :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von Onnlein Onnlein

Nicht besonders herzhaft, aber als Snack empfehle ich Dir rohes Gemuese in Streifen mit (verschiedenen) Dips. Kartotten, Kohlrabi, Paprika etc - das geht immer supergut weg.

Kommentar von alwinmarion alwinmarionalwinmarion

genau - gesund und lecker. Dazu noch einen Joghurt-Kräuter-Dipp

Kommentar von schlossgeist schlossgeistschlossgeist

Genauso würde ich es auch empfehlen, DH

• 0
    Antwort von majosandra majosandra

Schau mal hier:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/fingerfood/Rezepte.html

• 0
    Antwort von RockGoere83w RockGoere83w

das ist meine momentane lieblingsidee: http://www.chefkoch.de/rezepte/581401157177592/Tomate-Mozzarella-Sticks.html kam bis jetzt auf allen feiern super an

• 0
    Antwort von Kerridiss Kerridiss

Gemüsesticks mit Joghurt-Kräuter-Dip, kleine Brötchen (so kleine Runde vom Baguette) lecker belegen, Mini-Pizzas, ....

• 0
    Antwort von ZwergS04 ZwergS04

Wie wär´s mit einem klassischen Käseigel!

• 0
    Antwort von thomas37 thomas37

schneide doch Gemüse in Streifen mit mehreren Sorten Dip machen wir auch manchmal

Kommentar von thomas37 thomas37thomas37

oder eine selbst gemachte Fischplatte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.