Hängt meine Freundin noch an ihrem Ex?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also als ich gelesen hab dass sie ihrem ex was an die pinnwand schreibt hab ich erstmal komisch geguckt weil man eigentlich nicht schreibt dass man die alte zeit vermisst wenn man einen neuen partner hat weil das bei mir so ankommt als ob man mit diesem nicht glücklich ist. Und bei der tatsache dass sie schon mit vergebenen typen im bett war hätte ich kein vertrauen zu ihr. Also sorry aber ich finde schon dass sie eine ziemliche sch**** ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon ne harte Nummer. Ich bin zwar echt kein Freund von Eifersucht, aber Bedenken sind durchaus angebracht. Mich stört da vor allem das "vermisse die alte Zeit mit dir". Ich mein, hallo?, die alte Zeit war ja wohl die Beziehung. Auch wenn sie das vielleicht gar nicht so gemeint hat.

Wie lange sind die beiden denn jetzt getrennt?

Du musst natürlich auch bedenken, dass aus Beziehungen sehr gute, innige Freundschaften werden können. Auch wenn Liebe und sexuelle Anziehung längst weg sind. Leider flammt das dann aber auch wieder auf.

Was du tun kannst? Hm.. definitiv keine Szene machen. Denn dann drängst du sie gradezu zu ihm. Du kannst aber mit ihr reden, über ihren Ex. Ohne dass du ihr Vorwürfe machst oder irgendetwas unterstellst. Je interessierter du dich gibt und je weniger es dir etwas auszumachen scheint, umso offener redet sie wahrscheinlich mit dir. Dann kannst du dir Anhand ihrer Worte und Mimik selbst ein Bild davon machen, ob sie wohl noch an ihm hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht garnicht. Auch wenn das jetzt hart klingt du sagst selbst das sie mit vergebenen Typen ins Bett ist ? Das machen schl***** das ist ein No-Go sprich mit ihr darüber wenn du willst aber schluss machen würd ich sowieso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk schon, warum sollte sie das sonst tun. Pass auf und lass dich kicht verarschen. Hatte die selbe situation, glaub mir ich habe die falsche Entscheidung getroffen, indem ich mich für ihn entschieden habe und extrem enttäuscht wurde.

Aber du musst es selber wissen, den wir alle hier kennnen sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohaaa no go, lass sie, wenn sie dich dann wirklich will kommt sie zu dir und lässt andere Typen und vorallem ihren exfreund, aber ich denke nicht, dass du deine Freundin teilen willst und nur der Trostpreis sein willst?
Mach Schluss und warte eine Zeit ab, schau was sie macht, wenn sie wirklich kämpft, ist es gut aber wenn sie nach einmal jammern zu ihrem ex zurückgeht oder zu nem anderen, dann lass sie. Alleine der Fakt, dass sie bereits mit vergebenen Jungs im Bett war, ist mehr als nur unvorstellbar!
Überleg dir gut ob dir sowas wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook löschen, Sie darauf anreden und evtl Schluss machen wenns dich stört weil normal ist das nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr, dass du das nicht wirklich ok findest. Klar, 'hab dich lieb' ist jetzt nicht dieses beziehungskillende Wort, aber das seinem Exfreund zu sagen, ist schon irgendwie recht blöd, fuer den jetzigen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schl*mpen Alarm !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte jetzt eine ausfürliche Erklärung meiner sichtweise schreiben, das haben aber schon alle anderen gemacht also sag ich nur was ich machen würde. Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ein lieber netter Charakter kann eine Schl*mpe sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puuuh - also ich würde sie schon darauf ansprechen weil sowas schreibt man in einer Beziehung nicht wenn man glücklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?