Hängt mein Freund immer noch an seine Ex, er redet städnig von ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

rede einfach mit ihm und sag das dich das stört .. mir wäre das zu blöd.. vl solltest du mal ein paar tage auf abstand gehen damit ihr versteht das er was falsch macht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten! Ich hab Lena einfach mal soeben selbst gefragt. Sie hat mir daraufhin Screenshoots gezeigt wo mein Freund ihr über Whatsapp geschrieben hat: "Lena komm bitte zurück, ich liebe dich, ich sterbe sonst!"

Lena hat ihn nun vor kurzem blockiert. Sie hat es satt, dass er noch was "Romantisches" von ihr will, obwohl alles nur noch kumpelhaft bleiben sollte. Sie hat auch deshalb den Kontakt abgebrochen, da sie gesehen hat, wie schlecht ich mich da fühlen müsse. Und auch für Lenas neuen Freund ist est ärgerlich vom Ex seiner Freundin konfrontiert zu werden Die beiden wollen endlich in Ruhe gelassen werden, aber mein Freund "fuscht" ihnen ständig dazwischen.

Vor etwa einer Stunde, nach dem Gespräch mit Lena, meinte ich zu meinem Freund: "Gratuliere, du hast soeben eine neue Ex gewonnen, von der du labern kannst!"

Tja, und die Moral von der Geschicht,der Richtige ist er nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinefrechemau
26.02.2016, 16:41

Gut gemacht, ich bin stolz auf dich :D :D :D

0

noch etwas untereinander?

Klingt fast so.

Du solltest darüber nachdenken, ob Du wirklich mit jemandem dauerhaft zusammn sein willst. der sowas

"Die Lena war fleißiger als du"

zu Dir sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso lässt du das mit dir machen???
Hast du keinen Stolz??? Schick ihn in die Wüste!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh gott was hast du dir denn für einen schnösel angelacht....wie wärs mal mit einem richtigen mann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß ihn raus. Willst du ständig die zweite Geige spielen und nur so eine Art "Ersatz-Lena" sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?