Frage von Finkbeiner, 37

Hängt mein Freund an seiner Ex?

Hallo ich bin Katja, 21. Mein Ex - Freund (mit dem ich 2 Jahre zusammen war und seit 3 Jahren getrennt bin) hat mich mit seiner Ex - Freundin betrogen. Sie waren 3 Jahre zusammen und 2 Monate getrennt bis er mich kennengelernt hat. Ich hatte immer das Gefühl, dass ihn das noch belastet und er noch an ihr hängt. Also hab ich ihm gesagt, dass er sich gerne mit ihr treffen kann, weil die Ex eben immer eine wichtige Person für einen bleibt und ich glaube, dass er sie weniger vermisst wenn sie sich öfters treffen. Zumal ich dachte, wenn er sie öfters trifft merkt er wieder weshalb er Schluss gemacht hat. Das einzige was ich verlangt habe war, dass er mir erzählt wenn er bei ihr war & nicht behauptet dass er bei nem Kumpel oder sonst wo ist. Anfangs hat er mir immer gesagt wenn sie sich getroffen haben und es war auch alles gut. Irgendwann hat er dann behauptet er hätte den Kontakt abgebrochen und würde ihn auch nicht mehr wollen. Ich konnte ihm das aber nicht glauben. Irgendwann hab ich dann das Gefühl bekommen dass zwischen ihnen was läuft. Dass er mir es verheimlicht. Hab dann öfters versucht mit ihm drüber zu reden aber das endete dann nur im Streit. Also hab ich mich an meine beste Freundin gewendet. Und ich muss dazu erwähnen, dass ihr Freund der beste Freund meines Ex - Freundes ist und sie damals auch ziemlich gut mit seiner Ex war. Also hab ich ihr erzählt, dass ich ihm irgendwie nicht mehr glauben kann und eifersüchtig auf Sie bin. Erst dann wurde mir bewusst was für ein BILDHÜBSCHES Mädchen seine Ex ist und was für eine perfekte Figur sie hat. Meine Freundin meinte dann ich würde spinnen, die beiden hätten nichts mit einander und dass ich mich raffen soll. Also hab ich versucht ihm zu glauben weil ich nicht wollte dass unsere Beziehung unter meiner Eifersucht leidet. Nach 2 Jahre Beziehung kam dann raus, er hatte die ganzen zwei Jahre was hinter meinem Rücken mit ihr und das beste: meine beste Freundin hat davon gewusst! Ziemlich mieses Gefühl. Daraufhin war ich 3 Jahre Single. Hab kein Typ mehr an mich rangelassen. Bis vor 7 Monaten. Ein Kumpel von mir wollte unbedingt auf eine Party um mit seinen Arbeitskollegen feiern zu können. Ich lies mich dazu überreden Fahrer zu sein und kam mit. Dort lernte ich dann sein Arbeitskollege Tim kennen. Wir redeten den ganzen Abend und haben sofort Nummern ausgetauscht. 2 Wochen später waren wir dann zusammen und sind nun seit 7 Monaten zusammen. Er ist PERFEKT! Ehrlich! Ich hab nichts an ihm auszusetzen und wir streiten NIE. Und er ist IMMER so ehrlich zu mir. Neulich waren wir gemeinsam auf einer Party und da war Lina (ein Mädchen mit welchem er vor meiner Zeit bisschen was hatte) da. Ich wusste nicht dass sie da war, dass sie kurz geredet haben geschweigedenn dass sie existiert :D Als wir dann Zuhause waren hat er mir erzählt dass Lina da war. Dass er vor mir mit ihr was hatte und sie kurz geredet haben. Er hätte es mir nicht erzählen müssen. aber er hat es getan.. Fortsetzung folgt

Antwort
von selinateuber, 21

Frag ihn doch mal und warum nennt er dich wie seine ex .. Ich würde ausrasten außerdem kommt es nicht immer auf das Aussehen an Vilt ist sie hüpsch aber extrem dumm oder hat einen anderen Humor oder ist langweilig oder nervig glaub mir das ist nicht alles :)

Antwort
von Finkbeiner, 37

Er will dass ich über alles Bescheid weiß und ich hab ihn nicht einmal darum gebeten. Komplettes Gegenteil von meinem Ex. Ich liebe ihn wirklich ziemlich arg, obwohl wir erst kurze Zeit zusammen sind. 

Jetzt gibt's da aber ein Problem: seine Ex Ivonne! Er war 3 Jahre mit ihr zusammen (genau wie mein Ex mit seiner Ex) und sie waren 2 Jahre getrennt bis er mich kennengelernt hat. 

Sie ist wieder VERDAMMT hübsch. Hat braunes langes Haar und kein tropfen Schminke dran. Ich im Gegenteil hab blonde kurze Haare, trage Make-Up, hab mehr auf den Rippen und ein Doppelkinn. 

Ich denk ständig über sie nach. Frag mich was sie hat, was ich nicht habe. Warum er nicht mehr mit ihr zusammen ist.. etc. Hab Angst wieder das selbe durchzumaxheb wie damals. Er nennt mich manchmal auch Ivonne.. mittlerweile glaub ich nicht mal mehr dass mein Ex meine große Liebe war sondern dass er es ist. Aber bei ihm hab ich immer dass Gefühl dass er mich nicht ansatzweise so liebt Wie seine Ex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten