Frage von CherryTeaaa, 43

Hängt er wirklich noch an seiner Ex Freundin?

Hallo wie oben schon beschrieben geht es darum das ich denke das mein Freund eventuell noch an seiner Ex hängt.. Warum ich das vermute liegt daran das ich letztens, als ich an seinem Pc war ihm ein Dokument für seine Schule runterladen und ausdrucken sollte. Habe das Objekt dann in seinem Bilder Datei Ordner gespeichert.. als ich dann in den Ordner ging habe ich einen Ordner gefunden auf dem" Schatz" stand, dachte dann erst das da bilder von mir sind allerdings war dem leider nicht so, es waren Bilder von seiner Ex Freundin. Als ich ihn draufangesprochen hatte war er voll schockiert und meinte wo und wollte und hat sie auch sofort entfernt. Was mich allerdings jetzt beschäftigt ist das er in seinem Game_Account ihren Namen als Passwort hatte, habe ihn dann gestern gefragt warum und er meinte er kann es nicht ändern irgendwie.. dann war ich ziemlich ruhig und nachdenklich und er hat dann doch noch tatsächlich versucht es zu ändern und auch getan.. was nur mein Problem gerade ist das er es nicht schon viel eher getan hat.. hätte er es umbedingt ändern wollen hätte er es doch längst getan( Sache von 10 min) oder nicht? Wir sind schon fast 1 Jahr glücklich zusammen aber es beschäftigt mich trotdem ein bisschen, er gibt jeden Tag ihren Namen in sein Account ein also denkt er doch auch automatisch an sie oder nicht? Ich überrtreibe wahrscheinlich auch etwas aber würde gerne ein paar Meinungen dazu hören. vielleicht war er auch wirklich zu faul es zu ändern aber trotzdem ist es irgendwie komisch. Danke im Vorraus für eure Antworten!

Antwort
von georgiaaa, 25

Für Männer ist sowas nicht so wichtig wie für Frauen.
Das erste was Frauen nach einer Trennung tun, ist Bilder löschen etc.
Männer tun das nicht. Aber nicht weil sie noch an der ex hängen, sondern weil sie an sowas einfach nicht denken. Ich kenne das auch von meinem Freund, keine Sorge :)

Kommentar von CherryTeaaa ,

Ok Danke dir :)

Antwort
von faymorgane, 20

ja, Männer sind manchmal faul und auch nicht die allersensibelsten und finden auch nicht dieselben Dinge wichtig wie Frauen. Ich würde das nicht überbewerten. Ausserdem kann man jemand, mit dem mans mal schön hatte und nahe war, nicht immer ganz aus dem Herzen schneiden. Manchmal bleibt ein schönes Gefühl, und das ist ok so. Möchtest du denn für ihn nicht mehr existieren, wenn eure Beziehung mal fertig ist, oder möchtest du dass ihr euch noch mögt?

Kommentar von CherryTeaaa ,

Ich weiß nicht ich hoffe das ich ihn mal heiraten werde :D 

Aber danke für deine Antwort dann bin ich schon mal viel beruhigter! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten