Frage von DummerStreber, 37

Hängt ein ganzes Spiel vom VRAM ab?

Liebe Community,

Ich habe ein Spiel gefunden auf Steam. Ich habe dieses Spiel auf "Can you run it" testen lassen und herausgefunden, dass der VRAM nicht übereinstimmte. Ich habe 1015,7 MB und ich bräuchte 1024 MB VRAM. Da es kein großer Unterschied ist, würde ich euch gerne mal um Rat fragen. Würde mein PC dieses Spiel trotzdem ausführen lassen? Alle Punkte passen ( CPU, Betriebssystem, etc.). Nur dieses VRAM, da habe ich etwas zu wenig. Also kann ich dieses Spiel trotzdem spielen? ( Bin kein großes Technik Genie der sich mit Grafikkarten und sowas auskennt)

LG DummerStreber

Antwort
von Cwild, 29

Ja natürlich läuft es musst vllt ein bisschen die Einstellungen runter schrauben.

Kommentar von DummerStreber ,

Vielen Dank für deine Antwort :D 

Antwort
von Kaen011, 17

Wahrscheinlich schon, wenn nicht mit den einstellungen runter gehen. Es hängt an wesentlich mehr faktoren als am Vram.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten