Hängt die Schwanzlänge von der Körpergröße ab oder womit hängts zusammen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Penislänge ist komplett zu 100% in den Genen festgelegt da kannst du nichts dran ändern, dein Penis wird so lang wie es dein Bauplan vorgibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das legt die Natur fest es kann sein das ein 2 Meter Mann nicht mal 10 cm hat und ein dicker 1,50 m großer 18 cm im schlafen Zustand . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein persönlicher eindruck ist schon dass es ein wenig so ist dass große lange Kerle auch häufiger lange Schwänze haben , es aber auch viele Ausnahmen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie so vieles in der Anatomie ist auch in diesem Zusammenhang alles genetisch vorbestimmt. Schau auch hier, da wurden noch interessante Fakten zusammengetragen

https://www.lilli.ch/penis_groesse_wachstum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Penis ist nicht definierbar nach der Körpergrösse sonder nach dem vererbten Merkmalen des Körpers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukfragt
03.11.2016, 22:35

danke, wenigstens einer mit der vernünftigen antwort

0
Kommentar von Lukfragt
03.11.2016, 22:44

ich sag das immer so

0
Kommentar von Lukfragt
03.11.2016, 22:44

jugendsprache halt

0

Ich habe mal gehört wenn man als Kind/Jungendlicher fett ist wächst der nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gunther97
03.11.2016, 22:47

Das stimmt nicht. Wenn man dick ist, hat man einfach nur ein gewisses Fettpolster, in dem der Penis ein bisschen versinkt. Er sieht dadurch nur kleiner aus, ist es aber nicht. Und wenn man wieder abnimmt ist er so, als wäre man nie dick gewesen.

0

hände insbesondere finger sind finde ich immer ein ganz guter indikator. aber ja prinzipiell kann es ganz unterschiedlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung