Frage von Leibniz1999, 20

Hängt die Psoriasis damit zusammen?

Hallo, es ist auch schon lange so, dass ich diese Flecken habe. Vor allem auffallend ist, wenn ich für eine kurze Zeit auf die Haut draufdrücke/kratze, entsteht so ein roter Fleck, dieser Fleck verschwindet erst nach 10 Minuten richtig wieder. Aber ohne jetzt etwas zu machen, ist etwas auffällig zusehen, in den Bildern? Denn  ich seh so, als würde mein haut auch so leicht gerötet sein. Das andere ist, ich habe eine Leichte Form von Psoriasid, könnte dieses damit verknüpft sein? Ist aber hoffentlich nichts mit der Akkorderamktis, also diese Hauterkrankung nach einer Borreliosen Infektion, die Erst Im Chronischen Verlaut erscheint, denn ich  hatte keine Wandertöte oder sonst was. Und ist diese gefährlich/tödlich?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sonnymurmel, 18

Also ich sehe gar keine Flecken......

Wenn du der Meinung bist, dass du dich mit Borreliose infiziert hast, solltest du das sowieso ärztl. abklären lassen. Hier kann dir das niemand sagen.


Lg


Kommentar von Leibniz1999 ,

Nein, zuletzt wo ich eine Zeckenbiss hatte, die ich sah, war vor über 4 Jahren. Aber dafür habe ich mich mehrmals untersucht im Blut, war sicher negativ von Ärzten. Nach den Zeckenbiss hatte ich auch keine Probleme mit den Gelenken, Kopf oder sonst was.

Kommentar von Leibniz1999 ,

Siehst du aber dass die Haut leicht gerötet ist?

Kommentar von sonnymurmel ,

Nein ich sehe keine roten Flecken.......

Hast du jetzt Probleme mit den Gelenken ect.?

Kommentar von Leibniz1999 ,

Ich hab seit Monaten Stiche, die manchmal gelenknah auftreten, dazu Müdigkeit/Schlappheit trotz Schlaf, ich habe auch wirklich häufig Spannundkopfschmerzen, dazu auch manchmal parallel ein Stich im Kopf, ob hinten, seitlich, vorne... Besonders morgens fühlt sich mein Körper naja bissl hart" an, besonders auch trockene Augen. Aber diese Stiche im Körper, kommen nicht immer, aber sie sind da, es geht manchmal, manchmal tut es aber auch weh. Ich habe von einer Krankheit gehört, die sowas verursacht, Fibromyalgie. Ich habe auch von diesen sogenannten Tender Points gehört, denn meine Mutter hatte auch so einen Test gemacht, jedoch noch nicht die Diagnose,hat aber ähnliche Symptome wie bei mir, aber keine Stiche. Sie hat bei mir auf bestimmte Körperstellen gedrückt und tatsächlich spürte ich ein paar mit Schmerzen. Ist das möglich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten