Frage von Dark3000, 23

Hängt die NVIDIA Treiberaktualisation allgemein oder nur bei mir?

Hallo, ich habe den alten PC von meinem Onkel (ca. aus dem Jahre 2011) mit Windows XP zu Weihnachten bekommen. Betriebssystem etc. ist auch schon alles draufgespielt. Da ich sehr gerne Minecraft spiele, habe ich es mir natürlich auch installiert. Als ich es gestartet habe, kam ein Error, dass ich meine Grafiktreiber aktualisieren müsste (Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT). Es gab eine Schritt für Schritt Anleitung, die ich auch befolgt habe. Nun bin ich bei dem Punkt angekommen, wo ich mir einen Treiberaktualisierer runterladen muss. Dieser läuft ca. seit 1 1/2 Stunden und ist seit einer Stunde an der selben Stelle (Screenshot: http://prntscr.com/9mp9e5). Liegt dies an mir? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass das normal ist. Ich bitte um eure Hilfe. Danke im voraus.

Antwort
von Sebatost1, 15

Lass dir mal net.framework runter wie es in deinem Screenshot steht und versuche es erneut.Es kann aber auch sein das die Grafikkarte das eh nicht mehr packt weil diese von 2007 ist.

Kommentar von Dark3000 ,

Bin gerade dabei, danke. Und zu schlecht kann sie nicht sein, da ich schon sehr viele Betriebssysteme versucht habe und es auf Windows 10 lief. Bloß möchte ich Windows 7 benutzen. 

Kommentar von Sebatost1 ,

OK läuft mittlerweile ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten