Frage von jackjack1995, 24

Hängt der Schwindel von meiner strengen Diät ab?

Ich war beim Doc und hab strenge Diät erteilt bekommen, die ich ausführen muss, aufgrund meiner hohen Blutzuckerwerte. Gut und schön, ich hab heute mit der Diät angefangen und 2 Stunden nach dem Essen war der Blutzucker 100. Nur das komische ist, mir ist total schwindelig und kippe hin und wieder fast um. Aber das kann sich doch nicht schon nach einem Tag bemerkbar machen, diese Diät, in Zusammenhang mit meinem Schwindel oder?

Antwort
von maggylein, 18

Je nachdem wie hoch dein Zuckerwert vorher war. Also an was dein Körper so gewohnt ist. Da kann es sein dass ein normaler Wert schon ein Unterzuckergefühl verursacht...
Wichtig ist das du viel trinkst... ich hoffe auch wenn die Diät streng ist dass dein Arzt dich nicht hungern lässt und du dich trotzdem gesund ernährst

Kommentar von jackjack1995 ,

Also heute war mein Blutzucker morgens früh nüchtern 80 und 2 Stunden nach dem Essen war er 100.

Kommentar von maggylein ,

die werte sind doch gut... aber ich meinte die werte vor der Diät... wenn die da wochenlang sehr hoch waren und so

Kommentar von jackjack1995 ,

Die waren so um die 190 und über 200 rum. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten