Frage von Kisho, 60

Hängt der PC mehr oder weniger mit Windows 10?

Ich hab einen halbwegs guten laptop (Mit Windows 7) mit dem ich auch einiges ohne laggs spielen kann, bei manchen Sachen laggt er dann aber doch. Wenn ich nun von Windows 7 auf Windows 10 upgrade, laggt es dann noch mehr oder sogar weniger?

~Kisho

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 37

Windows 10 ist durch die vielen Bugs und der schlechten Entwicklung langsam und und lacht ohne Ende.

Antwort
von Matrixarchitekt, 42

Mein Asus Laptop mit i5 und 8gb Ram laggt mehr als sonst, obwohl alles auf dem aktuellsten Stand ist

Antwort
von Kelser, 36

Also wenn ich online spiele laggt es manchmal, weil Win 10 unkontrolliert updates macht und ich noch nicht herausgefunden habe wie man das unterbindet. Bei Win 7 hatte ich dieses Problem nicht 

Antwort
von LOLIPOP1112, 28

Hi erstmal:)

also ich habe mir jetzt vor kurzem Windows 10 installiert.Eigentlich ist es ganz gut manchmal laggt es aber nicht oft;)es kommt meistens aber auch noch drauf ann welchen Computer du hast

       Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen deine

      LOLIPOP1112